Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Romy

Mannheim läßt grüßen

Na ihr Hübschen,

da hat die Ex-Mafo-Schnitte aber gleich ne große Klappe, kaum 1mal aufgerafft im halben Jahr und schon Oberlehrerin spielen ;-))

Also ich bin sehr entspannt in meinem eigenen Reich. 4 Tage nur schleppen, streichen, putzen, aufbauen etc haben sich letztendlich doch gelohnt. Auch wenn ich Silvester mal glatt verpennt hab, aber was solls.

Bilder kommen, wenn ich mal welche gemacht hab ;-). Ich bin jedenfalls offiziell in der Lage Gäste zu empfangen.

Arbeit ist soweit ganz gut. Arbeitzeiten sind leider nicht ganz so toll wie bei Kellogg, 9-20 Uhr ist ganz normal, geht auch länger. Aber was solls, was soll ich denn sonst mit meiner ganzen Freiteit anfangen?! ;-) auch mein team ist echt nett, am Mittwoch gehen wir zusammen mal was essen, da ist also auch auf privater Ebene was vorhanden.

Leute kennenlernen ist ganz schlecht, Praktikantenkultur gleich 0. aber mal sehen, vielleicht ändert sich noch was.

Übernahme ist eigentlich vorgesehen, es sei denn der Marketing Manager mag mich nicht. Dann gehts wohl ab ca. April in den Pharma Außendienst.

Das waren alle News von mir soweit.

Von Anne bekommt ich ja noch etwas mit, von Janine zumindest einen Bruchteil der Männergeschichten, aber was ist mit Bärbelchen?? lebst du noch Süße? Schaut wahrscheinlich gar nicht hier rein..

Also freu mich immer von euch zu hören, Besuch empafng ich natürlich auch gerne!

Lasst es euch gut gehen und auf ein erfolgreiches 2007!

 

14.1.07 18:11


Ich bin auch Single! :-)

Hallo ihr Lieben!

Na Janine, das wurde aber auch Zeit! Dachte schon nach dem Hund, kommt ein neuer Grund! ;-) Na dann hoffe ich ja, dass euer Zusammenleben problemlos verläuft, ist ja auch anstrengend auf die Dauer draußen "warten" zu müssen! Hihi! Und was sagt der Andere dazu?

Tja, ich bin immer noch in Giessen, wohn hier ja fast Tür an Tür mit der Anne. Waren auch schon schön Käffchen trinken, Party machen und Wohnung gucken. Und ich hab Arne jetzt auch gesehen! Ääätsch!!

Tja, meine Bewerbungstour geht am Freitag weiter, bin dann bei Hasbro in Frankfurt. Hab außerdem ein Angebot in Mannheim. Allerdings nur für ein Praktikum (mit anschliessendem Traineeprogramm wenn man sich nicht doof anstellt ) jetzt such ich dort ein Zimmer und zerbrech mir den Kopf, wie ich meine Sachen von Bremen nach Mannheim bekomme. Alles bisschen doof!

Was gibts denn sonst noch?? HHm, kein Mann in sicht..also alles beim Alten!

Dann lasst es euch gut gehen und mal wieder von euch hören!

Ciao bellas!!

7.11.06 17:06


Nee nee...

hatte gerade einen wunderschönen Artikel verfasst und es geschafft den Explorer durch eine super Tastenkombination zu schließen. Jetzt hab ich keine Lust mehr, das nochmal zu tippen!

Also nochmal kurz: Alles Gute für das Steffilein in Nürnberg!!! Wird bestimmt super! Und bis bald mal wieder!!

Und Grüße an Anne und Bärbelchen. Anne, iss was, du siehst so dünn aus!!!! ;-) Bin hoffentlich bald mal wieder in Giessen, hoffe ja noch auf Bewerbungsgespräche in Frankfurter Raum!
Und wie schauts aus mit Bildern? ich hab ja eigentlich auf Bärbels Aufnahmen gewartet, aber jut. Ich brenn mal CDs heute, schickt mir mal eure Anschriften.

Janine, was macht die Kunst?? Müsstest ja auch im Endspurt sein, drück dir die Daumen!!

Und ich setz mich jetzt an ne Bewerbung, an der Jobfront gibt es nämlich nichts Neues

Liebe Grüße

3.10.06 12:44


Das Janinche hat vollkommen Recht

Ich für meinen Teil hab auf den Statusbericht aus Hessen gewartet--um mal alle Schuld auf Nicht-Anwesende zu schieben.

Ja, wie schauts aus bei Kelloggs. Es sind ja jetzt 2 neue Praktis da, sind beide wirklich nett, wobei man den Personaler Filip ja eh nur beim Frühstück sieht. Tina ist Bärbels Nachfolgerin und hat übrigens eine Ausbildung zur Werbekauffrau absolviert--hat also entgegen der Gerüchte doch schonmal was von Marketing gehört.

Skandalös ist, dass irgendwie alle daheim frühstücken und Viola permanent versucht, das Frühstück zu verschieben (und sich dabei unbeliebt macht!!)--einfach die Praktikantenkultur in 3 Monaten umwerfen wollen!

Steffi und ich gehen heute zum Bingo, ihr seht also wie hier alles verfällt!

Also Mädels, was gibts Neues aus Gießen (da bin ich übrigens auch das Wochenende!!) und Wiesbaden (naja, da bin ich nicht ganz).

Und Janine, übernimm dich nicht, so ne aufgeplatzte Narbe ist unschön! Aber weiter so mit der Diplomarbeit!

So und jetzt widme ich mich wieder tollen Zimt-Konzepten, nehme gerne Input entgegen.

Lieben Gruß an alle!

Und damit sich keiner wundert, ich will alle Smileys mal austesten. In diesem Sinne:

Gruß & Kuß

6.9.06 15:11


Sommerloch??

Da es regnet, die Sonne nicht scheint und auch sonst recht ungemütlich ist, lass ich Sommerloch nicht gelten!!! Also lasst mal was über euer wertes Befinden hören!

Bärbel--Schande über dich! Weiterhin keine "Introduction"!

Janine--Was macht die heißgeliebte Diplomarbeit?

Anne--lange nichts mehr von Karl (oder wie hießen die Riesenkarnickel nochmal?) gehört.

Steffi--hhm, könntest endlich mal von deiner Beziehung mit Sven beichten!

Ja..und ich?! Ich lebe weiterhin vor mich hin...

21.8.06 16:56


Blog Kantine

Warum wird das nicht auch auf der Startseite angezeigt? Muss das am Wochenende mal begutachten..falls ich dann noch Internet habe..und Strom

Wo bleiben eigentlich die restlichen Einträge? Bärbel und Anne..schämt euch! Wenigstens mal ein kurzes "Hallo" ist doch drin!!!

 

Liebe Grüße

1.8.06 12:14


Juhuhu - ich bin wichtig!

Ein denkwürdiger Moment, den ich teilen muss: Ich halte den heiligen Kral in meinen Händen...mein Diplomzeugnis! Das Tor zum Leben in ewiger Knechterei ist also geöffnet...
24.7.06 10:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung