Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Janine

Halleluja, Lebenszeichen, danke Mädels, hab schon gedacht ich bin der letzte Mohikaner und Ihr habt ohne mich n anderen Blog eröffnet....

ich hab ne ganz dringende Bitte, Romy, ich bezahl Dir 50,€ wenn  Du meine Diplomarbeit formatierst, bitte, bitte. Ich brauch sie für Mittwoch morgen und bin aber noch nicht im Entferntesten fertig, das heißt, Di könnte ich Sie Dir geben und brauch Sie Mittwoch wieder. Bitte, bitte(sollte mein Angebot zu unverschämt sein geh ich mit dem Preis auch rauf:-). Ich sterbe, aber nur noch eine Woche, man das ist alles ein Scheiß, aber danach bin ich frei, wie ein Vogel....und werd mich erst mal alkoholtechnisch ins Koma befördern. Anne, wann bsit Du wieder hier????Wir müssen doch noch einmal alle um die Häuser ziehn und damit das Bärbelchen auch noch mal herkommt und ich weiß, wie es Ihr geht, denn die Bärbel Schnitte ist n bissle nachlässig...aber wenn sie mich nicht mehr mag...mphhhh. 

So, weiter im Text bin gerad bei der Schuldfrage im Falle eines Wirtschaftsverbrechens, im Zweifel bin ich aber eh immer schuld....ach u

es gibt nen mexikanischen smiley, geht ja gar nich,.. 

nun aber Ende, liebe Grüße, Janine

4.10.06 09:36


Moin Mädels,

 nun auch nach glaube ich mehr als einer Woche, geb ich noch einmal n Statusbericht, was so geht in Pennigbüttel und Bremtown. Ich sitz bei dem geilsten Sonnenwetter in meiner Bude zugedröhnt bis obenhin mit Kaffee, wie schon erwähnt mutiere ich zum Koffeinjunkie, schreibe und schreibe, verwerfe und schreibe neu und schmeiß wieder alles hin, so geht das Tag ein Tag aus und ich drehe langsam durch...nun gut das Übel ist absehbar, denn ab 11.10. bin ich wieder ein freier Mensch...juhhu. nun muß ich aber außerdem noch einen bösen Tadel(die Ostkinder unter uns werden das kennen) loswerden. Steffi und Bärbel ihr bösen Mädchen, habt Ihr uns nun ganz aus Eurem Leben gestrichen?!! Aus den Augen aus dem Sinn mmh, das war so nicht vereinbart!!.Aber ich verzeih Euch, wenn bald mal ein Lebenszeichen kommt!!!!ansonsten werd ich dann irgendwann mal ganz unverhofft mich in men Autochen setzen und einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen!!nein, bis nach Wiesbaden, befürchte ich, schafft mein  Auto das gar nicht mehr....

So da ruft eine andere Datei dringend nach mir, und ich werd mich fügen, denn mein eigener Wille ist vollkommen verloren gegangen.

Bis bald Mädels, ich vermiss Euch und hoffe auf ein baldige Wiedersehen, Janine

19.9.06 11:00


Hola Chicas,

zum ersten Mal in meinem Leben bin ich in derlage etwas ins Internet zu setzen, man ist das aufregend.

Was gibt es heut neues, wie immer das leidige Thema Diplomarbeit und mir ist warm, ich glaub die Klimaanlage im Büro ist defekt oder jemand hat sie um uns zu ärgern runter gestellt. Als erstes gibt es ein Photo vom letztes Wettkamf, wo ich 3. geworden bin....

25.7.06 09:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung