Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin auch Single! :-)

Hallo ihr Lieben!

Na Janine, das wurde aber auch Zeit! Dachte schon nach dem Hund, kommt ein neuer Grund! ;-) Na dann hoffe ich ja, dass euer Zusammenleben problemlos verläuft, ist ja auch anstrengend auf die Dauer draußen "warten" zu müssen! Hihi! Und was sagt der Andere dazu?

Tja, ich bin immer noch in Giessen, wohn hier ja fast Tür an Tür mit der Anne. Waren auch schon schön Käffchen trinken, Party machen und Wohnung gucken. Und ich hab Arne jetzt auch gesehen! Ääätsch!!

Tja, meine Bewerbungstour geht am Freitag weiter, bin dann bei Hasbro in Frankfurt. Hab außerdem ein Angebot in Mannheim. Allerdings nur für ein Praktikum (mit anschliessendem Traineeprogramm wenn man sich nicht doof anstellt ) jetzt such ich dort ein Zimmer und zerbrech mir den Kopf, wie ich meine Sachen von Bremen nach Mannheim bekomme. Alles bisschen doof!

Was gibts denn sonst noch?? HHm, kein Mann in sicht..also alles beim Alten!

Dann lasst es euch gut gehen und mal wieder von euch hören!

Ciao bellas!!

7.11.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung