Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin Single

Hallo meine lieben Kelloggsschnitten,

 ich habs getan und es war verdammt schwer, doch es ging einfach nicht mehr.Sven und ich gehen getrennte Wege, das Problem ist nur, dass er mir verdammt fehlt, aber eben nicht doll genug um das ganze Beziehungschaos noch einmal zu beginnen.Im Moment dreht sich bei mir alles um Steffi, meine neue Heimat ist ihre Bude und darum, wann und wo wir als nächstes extrem abfeiern. Am Samstag war das die J+S Party im Salomons, wo wir so ca gegen 4 halb 5 fast rausgekehrt worden und bis ca 8 ins Stubu gegangen sind. Das Problem war, dass wir unbedingt noch n Rollo essen wollten und um 8 alle Rolloläden dicht hatten. So dass ich mit nem Bekannten bis halb 10 die Innenstadt nach was zu Essen durchkämmt habe, während meine Mitbewohnerin sich zu Haus verlustierte. Nun gut so ist das Singleleben anscheinend und ich muss mich wohl noch daran gewöhnen. Das war ne anstrengende Nacht und ich würde gern mal wieder mit Euch Mädels feiern gehen.

Das war n kurzer Lagebericht, von der Bremer Front,

bis denn, Grüße und Bussis,

 Janine

P.S. Fotos von der ganzen Aktion gibt es unter

http://www.virtual-nights.com/event/event=8610714

http://www.bremen4u.de/cityguide/ausgehen/partybilder/gallerypics.jsp?nr=2&gaid=5597

 

7.11.06 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung