Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time to say goodbye

Mensch Romy, was hab ich da heute von der Maria erfahren? Du hast ja auch schon Deine letzte Woche, oder? Wann genau ist denn Dein letzter Tag? Machst Du nen Abschied? Wie fühlst Du Dich?

Ich mach mich gleich auf zur ultimativen "ASTA-Ersti-Fete", was zwar in erster Linie sentimentale Gründe hat aber mit dem Amaretto in meinem Kühlschrank wirds wahrscheinlich auch zwischen einem Haufen Frischlinge ganz lustig.

So Mädels, ich hoffe Euch allen gehts gut und es gibt bald mal wieder n paar Neuigkeiten!

 

Fühlt Euch gedrückt,

Anne

18.10.06 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schluchz (19.10.06 13:00)
Huhu,
ja die letzte Woche läuft und ich hab eigentlich noch genügend zu tun für nen Monat. Denke mein Abschied wird auf den 27. fallen, ich darf mir ja leider meinen urlaub nicht auszahlen lassen, und höre daher eher auf. Am 24. gehts nochmal nach Köln zu einer Mafo (meine Zimtkonzepte sind endlich spruchreif!!) und ich überlege am Mittwoch darauf noch Urlaub zu nehmen und nach Mannheim auf ein Bewerbungsgespräch zu fahren. Leider haben die Unternehmen nur auf Praktikabewerbungen reagiert--dumm gelaufen. Montag war ich in München bei Disney--Bezahlung ist zum Heulen, aber sonst wärs sehr cool. Mal sehen was in der nächsten Woche so alles passiert.
Ist zwar traurig, aber bin echt froh, wenn ich mal ein paar Tage meine Ruhe hab von dem Laden.
Mit Wieland, Lars und Sarah isses zwar ganz lustig, aber Maria ist ja wohl mal von einem anderen Stern. Wieland fühlt sich schon wie das Helpdesk.

Wie war denn die Asta Party, meine Leuts waren auch alle dort. Sonst alles sauber in Giessen? Und Wiesbaden? Und Nürnberg? ;-)

Ansonsten ist von der Janine ja gar nix mehr zu hören. ich dachte, sie tritt hier meinen bösen Absturz breit. ;-) Wir waren zusammen auf dem Freimarkt, mir gings noch 2 Tage danach schlecht. Details erspar ich euch. Nie wieder Alkohol sag ich nur!!!

So, dann ab in die Mittagspause!

Lieben Gruß an alle!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung