Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüß Gott (bin bereits in meiner Assimilationsphase - bald ess ich nur noch Lebkuchen und Rostbratwurst - aber erst wenn mein reichhaltig gehamsterter Cornflakes-Vorrat zuneige geht)!

Ich habe mich zu der untreuesten Tomate qualifiziert, ich weiß. Meine letzte Verweigung ist im Gästebuch gelandet, da ich Schluderjahn natürlich den Login nicht mehr so genau wusste. Doch dank des morgendlichen supports von Romy (man warst Du früh wach - so kenn ich Dich ja gar nicht ;-)!) habe ich es nun doch bis hier hin geschafft.

Meine letzten Wochen waren geprägt von Gedankenzwiespälten, Koordinationsversuchen und nächtlichen Pudding-Kochattacken. Dann endlich konnte ich mich dazu durchringen, den Süden in Angriff zu nehmen und nach 2 Wochen Kurzurlaub in dem unveränderten Potsdam weiter nach Nürnberg zu meinem nächsten Praktikum zu wandern. Dort bin ich nun ab Montag bei Konzept & Analyse, eines von Kellogg´s Stamm-MaFo-Instituten, und hoffe dort ordentlich Input für meine Diplomarbeit (oh ein verhasstes Wort von Janine ;-)) zu bekommen. Who knows - vielleicht tauch ich demnächst dann auch wieder bei Kellogg auf: Torsten hat gesagt, er wird als Kunde drauf bestehen, dass ich bei der nächsten Präsentation auch dabei bin ;-). Naja, war wohl nur ein Spass aber wie toll das wär, nachdem ich doch schon so die gemeinsamen Frühstücks- und Kantinenklatschs vermisse. Allerdings habt Ihr ja die beste Zeit verpasst. Ich habe noch nie einen Menschen soooo langsam essen sehen! Romy kann ein Lied davon singen...

So Mädels, ich hoffe ich konnte mich so halbwegs wieder in Eure Gunst schreiben und gelobe Besserung!

Liebe Grüße, das MaFo-Schnittchen

12.10.06 09:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ExNutriPrak (13.10.06 13:15)
Hey, ein Lebenszeichen von Steffi! Wie geht es Dir denn im Süden? Wie lange dauert Dein Praktikum? Wo wohnst Du?
LG ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung