Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klatsch & Tratsch

Und wieder etwas Neues aus dem Hause Kellogg:

Die Nutrition-Frau ist mit ihrem Cousin zusammen! Endlich wurde das Rätsel der letzten Woche gelöst.

Wenn ich mir so die Ereignisse der letzten Woche anschaue, muss ich sagen..Ihr ward schon ein lahmer Haufen!!!

Und sie ist übrigens schon leicht mit Herrn Wilms aneinander geraten und hat sich die gesamte Mittagspause aufgeregt! Er hat wohl im Bewerbungsgespräch gemeint, dass die Franken leicht beschränkt sind! (Kommt wohl durch die Inzucht )

 In diesem Sinne: Möge niemand jemals diesen Blog entdecken!

9.10.06 13:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ExNutriPrak (9.10.06 14:54)
Wow, das ist ja krass!
War die Sache mit den Franken der einzige Grund für die Unstimmigkeiten mit HW?
Bleibt der Blog denn nun eigentlich für die Praktikanten, die im Mai/Juni/Juli anwesend waren (+ Nina) reserviert oder sind/werden noch andere Kellogg-Knechte eingeweiht?

LG


KidsPrakti (9.10.06 15:06)
Hhm, keine Ahnung. Eigentlich kannte ja nur Viola noch alle und das will ja wohl keiner! Aber wenn die Beteiligung sich hier nicht bessert, lad ich die gesamte Abteilung ein!!! ;-)


ExNutriPrak (9.10.06 15:11)
Ok, die Kritik hab ich verstanden Ich geb mir Mühe! Janine wird ja wahrscheinlich bald auch wieder mehr Zeit für Kommunikation haben...


KidsPrakti (9.10.06 16:11)
Nee nee, meinte ehr die Frauen Seidel und Bauernfeind!


ExLegalPrak. (10.10.06 12:36)
Das ist ja der Hammer und ich dachte, mein Leben ist aufregend nungut, es ist fraglich, ob Inzucht erstrebenswert ist, wenn doch um so viel gutes Material draußen rumläuft..... Leute, aber ich wäre auch dafür, dass dieser Blog unser kleines Geheimnis bleibt. Noch einen Tag, dann hab ich mein Leben wieder, Gott ist das schön, wenn ich nur daran denke...Anne, wann kommst du zurück? Es ist doch bald Freimarkt und wir wollten nochmal alle einen drauf machen. Nicht, dass ich mich mit Romy nicht allein besaufen könnte, aber je mehr von uns desto besser!!!
So weiter gehts mit Fußnoten, Zitaten und Formatieren...Liebste Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung