Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klatsch & Tratsch

Tina hat uns gerade eröffnet, dass sie zum 4.11. gekündigt hat--krasse Sache das. Sie würde mit der Uni in Verzug geraten, hat eigentlich genug Erfahrung und will außerdem ihren Freund nicht zu lange in Schottland allein lassen. Bärbel--der Weg ist wieder frei für dich!!!
5.10.06 15:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ExNutriPrak (5.10.06 19:50)
Komisch, sind das nicht eigentlich alles Sachen die man vorher weiß?


Romy (5.10.06 23:30)
Hmh, keine Ahnung. aber ihr Freund hatte wohl erst vor Kurzem überhaupt das Gespräch in Schottland. Naja, mal schauen was kommt.
Und hier Annes Nachfolgerin: http://www.mariakammermeier.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung