Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halleluja, Lebenszeichen, danke Mädels, hab schon gedacht ich bin der letzte Mohikaner und Ihr habt ohne mich n anderen Blog eröffnet....

ich hab ne ganz dringende Bitte, Romy, ich bezahl Dir 50,€ wenn  Du meine Diplomarbeit formatierst, bitte, bitte. Ich brauch sie für Mittwoch morgen und bin aber noch nicht im Entferntesten fertig, das heißt, Di könnte ich Sie Dir geben und brauch Sie Mittwoch wieder. Bitte, bitte(sollte mein Angebot zu unverschämt sein geh ich mit dem Preis auch rauf:-). Ich sterbe, aber nur noch eine Woche, man das ist alles ein Scheiß, aber danach bin ich frei, wie ein Vogel....und werd mich erst mal alkoholtechnisch ins Koma befördern. Anne, wann bsit Du wieder hier????Wir müssen doch noch einmal alle um die Häuser ziehn und damit das Bärbelchen auch noch mal herkommt und ich weiß, wie es Ihr geht, denn die Bärbel Schnitte ist n bissle nachlässig...aber wenn sie mich nicht mehr mag...mphhhh. 

So, weiter im Text bin gerad bei der Schuldfrage im Falle eines Wirtschaftsverbrechens, im Zweifel bin ich aber eh immer schuld....ach u

es gibt nen mexikanischen smiley, geht ja gar nich,.. 

nun aber Ende, liebe Grüße, Janine

4.10.06 09:36
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romy (4.10.06 10:30)
Du hast nen Knall. Schick mir zumindest schonmal was du hast, plus Formatvorgaben. Und lern es für die Zukunft: Man formatiert VORHER!!!!!


Romy (4.10.06 10:32)
Ach und überhaupt, schäm dich!!!!
Sagt was Leute, das war nicht nett von der Janine!!!!


(4.10.06 13:04)
Ich möchte hier ja nur mal ganz am Rande erwähnen dass dieser Blog für alle interessierten Menschen einsichtig ist. Nicht dass ich mich nicht über spannende Neuigkeiten freue, aber das tun möglicherweise auch noch andere...


Anonym (4.10.06 16:45)
Klugscheißer


Janine (4.10.06 23:54)
Danke Romy!!!!Hab auch schon ne vorformatierte Version, nur muss alles andere eingefügt werden und ich weiß nicht, ob ich das ohne Verluste hinbekomme. leider bin ich beim Schreiben nicht so weit, dass ich Dir schon viel zur Verfügung stellen kann, deshalb geht es auch Samstag?Hab echt Stress ich weiß, aber ohne kann ich anscheinend nicht leben.Zu viele andere Sache sind zusätzlich in meinem Kopf, die ich leider nicht ausblenden kann. Aber ich hab den Wink verstanden und werd es dir persönlich erzählen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, hoffe bald nach meiner Diplomarbeit. Es ist nämlich Freimarkt und das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!Danke, Danke und liebe Grüße!!!!J.


Romy (5.10.06 08:23)
hhm, also der Wink kam nicht von mir
Dann schick mir zumindest die vorformatierte Version und dringend die Formatvorgaben von der Uni, dann mach ich was am Wochenende..
Super, wat kippen auf de Freimarkt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung