Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Mädels,

 nun auch nach glaube ich mehr als einer Woche, geb ich noch einmal n Statusbericht, was so geht in Pennigbüttel und Bremtown. Ich sitz bei dem geilsten Sonnenwetter in meiner Bude zugedröhnt bis obenhin mit Kaffee, wie schon erwähnt mutiere ich zum Koffeinjunkie, schreibe und schreibe, verwerfe und schreibe neu und schmeiß wieder alles hin, so geht das Tag ein Tag aus und ich drehe langsam durch...nun gut das Übel ist absehbar, denn ab 11.10. bin ich wieder ein freier Mensch...juhhu. nun muß ich aber außerdem noch einen bösen Tadel(die Ostkinder unter uns werden das kennen) loswerden. Steffi und Bärbel ihr bösen Mädchen, habt Ihr uns nun ganz aus Eurem Leben gestrichen?!! Aus den Augen aus dem Sinn mmh, das war so nicht vereinbart!!.Aber ich verzeih Euch, wenn bald mal ein Lebenszeichen kommt!!!!ansonsten werd ich dann irgendwann mal ganz unverhofft mich in men Autochen setzen und einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen!!nein, bis nach Wiesbaden, befürchte ich, schafft mein  Auto das gar nicht mehr....

So da ruft eine andere Datei dringend nach mir, und ich werd mich fügen, denn mein eigener Wille ist vollkommen verloren gegangen.

Bis bald Mädels, ich vermiss Euch und hoffe auf ein baldige Wiedersehen, Janine

19.9.06 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung