Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Janinche hat vollkommen Recht

Ich für meinen Teil hab auf den Statusbericht aus Hessen gewartet--um mal alle Schuld auf Nicht-Anwesende zu schieben.

Ja, wie schauts aus bei Kelloggs. Es sind ja jetzt 2 neue Praktis da, sind beide wirklich nett, wobei man den Personaler Filip ja eh nur beim Frühstück sieht. Tina ist Bärbels Nachfolgerin und hat übrigens eine Ausbildung zur Werbekauffrau absolviert--hat also entgegen der Gerüchte doch schonmal was von Marketing gehört.

Skandalös ist, dass irgendwie alle daheim frühstücken und Viola permanent versucht, das Frühstück zu verschieben (und sich dabei unbeliebt macht!!)--einfach die Praktikantenkultur in 3 Monaten umwerfen wollen!

Steffi und ich gehen heute zum Bingo, ihr seht also wie hier alles verfällt!

Also Mädels, was gibts Neues aus Gießen (da bin ich übrigens auch das Wochenende!!) und Wiesbaden (naja, da bin ich nicht ganz).

Und Janine, übernimm dich nicht, so ne aufgeplatzte Narbe ist unschön! Aber weiter so mit der Diplomarbeit!

So und jetzt widme ich mich wieder tollen Zimt-Konzepten, nehme gerne Input entgegen.

Lieben Gruß an alle!

Und damit sich keiner wundert, ich will alle Smileys mal austesten. In diesem Sinne:

Gruß & Kuß

6.9.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung