Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin Single

Hallo meine lieben Kelloggsschnitten,

 ich habs getan und es war verdammt schwer, doch es ging einfach nicht mehr.Sven und ich gehen getrennte Wege, das Problem ist nur, dass er mir verdammt fehlt, aber eben nicht doll genug um das ganze Beziehungschaos noch einmal zu beginnen.Im Moment dreht sich bei mir alles um Steffi, meine neue Heimat ist ihre Bude und darum, wann und wo wir als nächstes extrem abfeiern. Am Samstag war das die J+S Party im Salomons, wo wir so ca gegen 4 halb 5 fast rausgekehrt worden und bis ca 8 ins Stubu gegangen sind. Das Problem war, dass wir unbedingt noch n Rollo essen wollten und um 8 alle Rolloläden dicht hatten. So dass ich mit nem Bekannten bis halb 10 die Innenstadt nach was zu Essen durchkämmt habe, während meine Mitbewohnerin sich zu Haus verlustierte. Nun gut so ist das Singleleben anscheinend und ich muss mich wohl noch daran gewöhnen. Das war ne anstrengende Nacht und ich würde gern mal wieder mit Euch Mädels feiern gehen.

Das war n kurzer Lagebericht, von der Bremer Front,

bis denn, Grüße und Bussis,

 Janine

P.S. Fotos von der ganzen Aktion gibt es unter

http://www.virtual-nights.com/event/event=8610714

http://www.bremen4u.de/cityguide/ausgehen/partybilder/gallerypics.jsp?nr=2&gaid=5597

 

7.11.06 13:20


Ich bin auch Single! :-)

Hallo ihr Lieben!

Na Janine, das wurde aber auch Zeit! Dachte schon nach dem Hund, kommt ein neuer Grund! ;-) Na dann hoffe ich ja, dass euer Zusammenleben problemlos verläuft, ist ja auch anstrengend auf die Dauer draußen "warten" zu müssen! Hihi! Und was sagt der Andere dazu?

Tja, ich bin immer noch in Giessen, wohn hier ja fast Tür an Tür mit der Anne. Waren auch schon schön Käffchen trinken, Party machen und Wohnung gucken. Und ich hab Arne jetzt auch gesehen! Ääätsch!!

Tja, meine Bewerbungstour geht am Freitag weiter, bin dann bei Hasbro in Frankfurt. Hab außerdem ein Angebot in Mannheim. Allerdings nur für ein Praktikum (mit anschliessendem Traineeprogramm wenn man sich nicht doof anstellt ) jetzt such ich dort ein Zimmer und zerbrech mir den Kopf, wie ich meine Sachen von Bremen nach Mannheim bekomme. Alles bisschen doof!

Was gibts denn sonst noch?? HHm, kein Mann in sicht..also alles beim Alten!

Dann lasst es euch gut gehen und mal wieder von euch hören!

Ciao bellas!!

7.11.06 17:06


Ich habs gewusst..

Meine Insider bei Kellogg haben erzählt, dass nun auch Maria gekündigt hat. Ich wusste, dass dies nicht lange macht, hat null gepasst.

Waren es nur noch 2 Praktis und der gute Wieland...

8.11.06 22:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung