Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nee nee...

hatte gerade einen wunderschönen Artikel verfasst und es geschafft den Explorer durch eine super Tastenkombination zu schließen. Jetzt hab ich keine Lust mehr, das nochmal zu tippen!

Also nochmal kurz: Alles Gute für das Steffilein in Nürnberg!!! Wird bestimmt super! Und bis bald mal wieder!!

Und Grüße an Anne und Bärbelchen. Anne, iss was, du siehst so dünn aus!!!! ;-) Bin hoffentlich bald mal wieder in Giessen, hoffe ja noch auf Bewerbungsgespräche in Frankfurter Raum!
Und wie schauts aus mit Bildern? ich hab ja eigentlich auf Bärbels Aufnahmen gewartet, aber jut. Ich brenn mal CDs heute, schickt mir mal eure Anschriften.

Janine, was macht die Kunst?? Müsstest ja auch im Endspurt sein, drück dir die Daumen!!

Und ich setz mich jetzt an ne Bewerbung, an der Jobfront gibt es nämlich nichts Neues

Liebe Grüße

3.10.06 12:44


Halleluja, Lebenszeichen, danke Mädels, hab schon gedacht ich bin der letzte Mohikaner und Ihr habt ohne mich n anderen Blog eröffnet....

ich hab ne ganz dringende Bitte, Romy, ich bezahl Dir 50,€ wenn  Du meine Diplomarbeit formatierst, bitte, bitte. Ich brauch sie für Mittwoch morgen und bin aber noch nicht im Entferntesten fertig, das heißt, Di könnte ich Sie Dir geben und brauch Sie Mittwoch wieder. Bitte, bitte(sollte mein Angebot zu unverschämt sein geh ich mit dem Preis auch rauf:-). Ich sterbe, aber nur noch eine Woche, man das ist alles ein Scheiß, aber danach bin ich frei, wie ein Vogel....und werd mich erst mal alkoholtechnisch ins Koma befördern. Anne, wann bsit Du wieder hier????Wir müssen doch noch einmal alle um die Häuser ziehn und damit das Bärbelchen auch noch mal herkommt und ich weiß, wie es Ihr geht, denn die Bärbel Schnitte ist n bissle nachlässig...aber wenn sie mich nicht mehr mag...mphhhh. 

So, weiter im Text bin gerad bei der Schuldfrage im Falle eines Wirtschaftsverbrechens, im Zweifel bin ich aber eh immer schuld....ach u

es gibt nen mexikanischen smiley, geht ja gar nich,.. 

nun aber Ende, liebe Grüße, Janine

4.10.06 09:36


Klatsch & Tratsch

Tina hat uns gerade eröffnet, dass sie zum 4.11. gekündigt hat--krasse Sache das. Sie würde mit der Uni in Verzug geraten, hat eigentlich genug Erfahrung und will außerdem ihren Freund nicht zu lange in Schottland allein lassen. Bärbel--der Weg ist wieder frei für dich!!!
5.10.06 15:08


Klatsch & Tratsch

Und wieder etwas Neues aus dem Hause Kellogg:

Die Nutrition-Frau ist mit ihrem Cousin zusammen! Endlich wurde das Rätsel der letzten Woche gelöst.

Wenn ich mir so die Ereignisse der letzten Woche anschaue, muss ich sagen..Ihr ward schon ein lahmer Haufen!!!

Und sie ist übrigens schon leicht mit Herrn Wilms aneinander geraten und hat sich die gesamte Mittagspause aufgeregt! Er hat wohl im Bewerbungsgespräch gemeint, dass die Franken leicht beschränkt sind! (Kommt wohl durch die Inzucht )

 In diesem Sinne: Möge niemand jemals diesen Blog entdecken!

9.10.06 13:49


habe die kritik verstanden :0)

hallo und liebe grüße aus dem schönen taunus,

ja ich weiß, ich bin die faulste bloggerin, aber es ist auch gar nicht so leicht einen rechner zu finden, den ich mal schnell zum bloggen missbrauchen zu können...

es ist ja echt spannend, wenn man länger nicht auf der seite gewesen ist, was alles so bei euch passiert... da kann ich echt nicht mithalten... bei mir geht morgen das liebe fh-leben weiter und ich bin schon ganz gespannt meine lieben studies wieder zu sehen, zumind. Freue ich mich auf einen teil davon... wie gesagt, viel neues kann ich euch leider nicht berichten. aber ich gelobe besserung, und dann schreibe ich auch einen ganzen roman

ganz liebe grüße,

bärbel

10.10.06 20:56


Grüß Gott (bin bereits in meiner Assimilationsphase - bald ess ich nur noch Lebkuchen und Rostbratwurst - aber erst wenn mein reichhaltig gehamsterter Cornflakes-Vorrat zuneige geht)!

Ich habe mich zu der untreuesten Tomate qualifiziert, ich weiß. Meine letzte Verweigung ist im Gästebuch gelandet, da ich Schluderjahn natürlich den Login nicht mehr so genau wusste. Doch dank des morgendlichen supports von Romy (man warst Du früh wach - so kenn ich Dich ja gar nicht ;-)!) habe ich es nun doch bis hier hin geschafft.

Meine letzten Wochen waren geprägt von Gedankenzwiespälten, Koordinationsversuchen und nächtlichen Pudding-Kochattacken. Dann endlich konnte ich mich dazu durchringen, den Süden in Angriff zu nehmen und nach 2 Wochen Kurzurlaub in dem unveränderten Potsdam weiter nach Nürnberg zu meinem nächsten Praktikum zu wandern. Dort bin ich nun ab Montag bei Konzept & Analyse, eines von Kellogg´s Stamm-MaFo-Instituten, und hoffe dort ordentlich Input für meine Diplomarbeit (oh ein verhasstes Wort von Janine ;-)) zu bekommen. Who knows - vielleicht tauch ich demnächst dann auch wieder bei Kellogg auf: Torsten hat gesagt, er wird als Kunde drauf bestehen, dass ich bei der nächsten Präsentation auch dabei bin ;-). Naja, war wohl nur ein Spass aber wie toll das wär, nachdem ich doch schon so die gemeinsamen Frühstücks- und Kantinenklatschs vermisse. Allerdings habt Ihr ja die beste Zeit verpasst. Ich habe noch nie einen Menschen soooo langsam essen sehen! Romy kann ein Lied davon singen...

So Mädels, ich hoffe ich konnte mich so halbwegs wieder in Eure Gunst schreiben und gelobe Besserung!

Liebe Grüße, das MaFo-Schnittchen

12.10.06 09:51


Time to say goodbye

Mensch Romy, was hab ich da heute von der Maria erfahren? Du hast ja auch schon Deine letzte Woche, oder? Wann genau ist denn Dein letzter Tag? Machst Du nen Abschied? Wie fühlst Du Dich?

Ich mach mich gleich auf zur ultimativen "ASTA-Ersti-Fete", was zwar in erster Linie sentimentale Gründe hat aber mit dem Amaretto in meinem Kühlschrank wirds wahrscheinlich auch zwischen einem Haufen Frischlinge ganz lustig.

So Mädels, ich hoffe Euch allen gehts gut und es gibt bald mal wieder n paar Neuigkeiten!

 

Fühlt Euch gedrückt,

Anne

18.10.06 19:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung