Startseite
    Blogkantine
    Janine
    Romy
    Steffi
    Nina
    Bärbel
    Anne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/specialks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog Kantine

Warum wird das nicht auch auf der Startseite angezeigt? Muss das am Wochenende mal begutachten..falls ich dann noch Internet habe..und Strom

Wo bleiben eigentlich die restlichen Einträge? Bärbel und Anne..schämt euch! Wenigstens mal ein kurzes "Hallo" ist doch drin!!!

 

Liebe Grüße

1.8.06 12:14


Kommunikationsmuffel

Hallo zusammen,

habe soeben Romys Beschwerde über meine post-Faulheit gelesen und mir diese auch prompt zu Herzen genommen. Hier nun ein freundliches "Hallo" aus meinem leeren Büro in der 3. Etage. Da für mich ja heute quasi schon Freitag ist bin ich schon total versunken in meiner Wochenends-Stimmung und trotz bester Vorraussetzungen mich hochkonzentriert in die Arbeit zu stüzen seit dem Mittag sehr unproduktiv.

An dieser Stelle sollte nun das Ereignis Erwähnung finden, das innerhalb der letzten Tage den größten Einfluss auf mein zukünftiges Dasein genommen hat: Bärbel ist bei mir eingezogen. Nun wohnen wir Wand an Wand unter demselben Dach und teilen uns Kühlschrank, Fernseher und Arbeitsweg. Bis jetzt, also die letzten 20 Stunden, ist alles friedlich verlaufen, aber sobald die ersten Tassen durch die Gegend fliegen oder sonstige erwähnenswerte Dinge passieren werden wir es Euch wissen lassen.

So, noch 45 Minuten bis zum Urlaub! Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

2.8.06 15:15


NEU

Hallo Mädels, aufgrund der leichteren Handhabung habe ich die BlogKantine jetzt mal in eine Kategorie verwandelt.  Romy, wiederhol doch hier bitte nochmal Deine lustigen Klatsch und Tratsch Geschichten...

2.8.06 15:31


Klatsch & Tratsch

Here we go again...

Ich wüßte auch gar nicht was es so für Gerüchte gibt..oh doch, der Sohn der Postfrau fängt mit seinem Jurastudium an und hat ein Stipendium bekommen. Und der Drucker funktioniert wieder weil eine super Praktikantin die Walze ausgetauscht hat. Und Nicole will heiraten und fährt zum Junggesellinen-Abschied nach Spanien. Katje und Antje haben Kai Pflaume in Düsseldorf getroffen. Regina kann keinen Salat und Gegrilltes mehr sehen. Bettina erntet jetzt Bohnen. Die Küchenaushilfe ist nett aber super langsam..hhm..jetzt gehen mir die SKANDALE aus

3.8.06 12:21


Hallo Mädels,

liebe Grüße aus den hessichen Bergen.

Ich hoffe ihr seid schön fleißig und habt ein schönes Wochenende. Grüßt Rolf lieb von mir, den werd ich ja dann wohl leider nicht mehr sehen.

Bis Montag... *

*  Ich bin gepannt auf Details der neuesten Balzgeschichten

3.8.06 12:42


Moin Mädels

Hallo meine Süßen,

 endlich auch mal ein Lebenszeichen von mir, mittlerweile geht es mir besser und ich kann schon wieder aufrecht sitzen und das Lachen tut auch nicht mehr weh. Was geht ab in Kellogg Town. Sitze fest in Pennigbüttel und vergehe vor Langeweile, nein so kann man das nicht sagen, denn ich hab ja meine Lieblingsbeschäftigung meine Diplomarbeit immer noch an der Backe. Hab ja mit großem Interesse die Grüchte gelesen und hätte gern noch mehr!!!

bis denn, Janine

4.8.06 09:54


Sommerloch??

Da es regnet, die Sonne nicht scheint und auch sonst recht ungemütlich ist, lass ich Sommerloch nicht gelten!!! Also lasst mal was über euer wertes Befinden hören!

Bärbel--Schande über dich! Weiterhin keine "Introduction"!

Janine--Was macht die heißgeliebte Diplomarbeit?

Anne--lange nichts mehr von Karl (oder wie hießen die Riesenkarnickel nochmal?) gehört.

Steffi--hhm, könntest endlich mal von deiner Beziehung mit Sven beichten!

Ja..und ich?! Ich lebe weiterhin vor mich hin...

21.8.06 16:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung